0001
0001
0001
0001
0001
0001
0001
0001
0001
0001
0001
0001
email_24

Amadeus von der Schwedenstrasse

Ich habe als Welpe richtiges Glück gehabt: ich durfte bis zum Alter von fast 13 Wochen bei meiner Familie bleiben und mit meinen Geschwistern und den Tanten spielen. Dabei besuchten mich meine späteren “Ernährer” jede Woche. Gewöhnungsbedürftig war dabei die quietschgelbe Segeljacke vom Frauchen - die hat sie so manches Mal auf links gedreht...

Wir gingen dann auch oft mit Chila, meiner zukünftigen Kumpeline spazieren. So kannte ich bereits meine neue Familie schon etwas und der Abschied von Zuhause fiel nicht ganz so schwehr...

Selbstverständlich war ich schon stubenrein und auch in der Hundeschule zeige ich beste Mannieren, wobei ich eher der ruhe Patron bin, der überall rumschnüffelt, anstatt mir viehisch einen abzutoben...das mach ich lieber mit Chila zu Hause. Das Lernen fällt mir nicht schwehr - nur mit der Geduld hapert es noch ein wenig... Doch mein Frauchen ist da sehr geduldig, schließlich hat sie es mit Chila bis zum Begleithund geschafft. Da komm ich auch noch hin...

Im Gegensatz zu Chila bin ich sehr verspielt - ein alberner Clown. Ich kann mich sehr gut mit den unterschiedlichsten Sachen beschäftigen, wobei ich dann auch meine “Abdrücke” hinterlasse. Nur Ball- und Stöckchenspiele sind nicht mein Ding...dem Flug dieser Objekte folgt nur mein leere Blick...

...mit 4 Wochen

...an der Fleischtheke

Mama Greta

meine Geschwister mit 3 Wochen

Amadeus 4 Wochen

draußen mit 5 Wochen

Spiel mit den Tanten

Trinken im Stehen

überall entdecken

Amadeus 8 Wochen

Amadeus mit 8 Wochen

Amadeus 06-01-2008 09

Amadeus 06-01-2008 42

fast schon Stehohren

Amadeus 12-01-08 01

Amadeus 12-01-08 06

Mama und ich mit 12 Wochen

13 Wochen

da bin ich nun

... in meinem neuen Zuhause

beide voller Harmonie

...ohne Worte

auf dem Feld ca. 14 Wochen alt

ich

unser Körbchen

machst du mit

mir gehts gut

mit Trockenpansen

schlafen

Siesta

spielen mit Chila

...

komm doch

Küsschen

auf der Terrasse

beide glücklich

bin ich glücklich!

schnüffel hier und schnüffel da

spielen mit Chila

was ist denn das

was war das